VDR Backend (VNSI) + Kodi 18.5 - Kanallogos? EPG?

  • Hallo zusammen,


    1)

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in KODI die Kanallogos angezeigt bekomme?

    Ich habe mir die PICONS heruntergeladen (welche Version ist korrekt? SNP oder SRP) und den lokalen Pfad im VNSI Addon angegeben -> keine Logos

    Wenn ich den SRP Pfad in der KODI PVR Settings eingebe habe ich ein paar Logos (aber z.B. kein Das ERSTE HD).

    Bei SNP habe ich keinen Unterschied bemerkt.


    2)

    in KODI wird das EPG nicht via VNSI übernommen. Lokal im VDR Backend (und auch via EPGhttpd) sind alle Daten da. Nur im KODI bleibt es leer.


    Grüße

    NemoN

  • kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in KODI die Kanallogos angezeigt bekomme?

    Kodi kann nur *.png soweit ich das jetzt weiß und dann im Menü (PVR) noch die Logo setzen / aktivieren, nicht nur im Addon.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects