@kls: Mail an *@tvdr.de geht nicht?

  • Ich habe meinen Kabelanschluss auf das "CableMax 1000" von Vodafone umgestellt und dafür einen neuen Router bekommen. Für das VPN zu meinem Server (über den meine Emails geroutet werden) muss ich erst noch den "Bridge Mode" aktivieren, was aber erst nach einem Firmware-Update möglich ist, der - hoffentlich - kommende Nacht automatisch ausgeführt werden soll. Leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit, den Update manuell anzustoßen... :-(.

    Ich frage mich, was die Entwickler der Firmware dieses Routers beruflich machen...

  • Das ist auf jeden Fall mal eine interessante Konfiguration. Ich zahle einen Provider dafür das er meine Mails lagert :P


    Sag mal bescheid ob es heute wieder geht. Ansonsten versuche ich das Problem verkürzt hier im Forum zu beschreiben.