GIT-Archiv für VDR auf http://git.tvdr.de

  • Ich hab zweimal probiert und zweimal ohne Probleme klonen können.


    Rein interessehalber hab ich mal mit "time" laufen lassen:


    Code
    1. $ time git clone http://git.tvdr.de/vdr.git
    2. Cloning into 'vdr'...
    3. Fetching objects: 30309, done.
    4. real 9m25,469s
    5. user 1m25,685s
    6. sys 0m37,920s


    Fast 10 Minuten für einmal komplett klonen. Bei Updates (die ja dann weniger umfassen) fällt das nicht so ins Gewicht aber beim ersten Runterladen lohnt es wirklich vom GitHub-Mirror zu ziehen und dann das "remote" auf den Server von Klaus umzustellen für zukünftige Updates:



    Zum Vergleich noch der Mirror von projects.vdr-developer.org:


    Code
    1. $ time git clone https://projects.vdr-developer.org/git/vdr.git
    2. Cloning into 'vdr'...
    3. Fetching objects: 30309, done.
    4. real 0m35,122s
    5. user 0m7,685s
    6. sys 0m1,401s
  • kls : nur wenige hier wissen und wertschätzen, wie viel Arbeit in VDR wirklich steckt.


    Von mir jedenfalls Danke für VDR seit 1.2.2x. Und auch dafür, dass ich mit deinem Projekt

    ein Stück c und c++ lernen durfte.

  • Dem kann ich mich nur anschliessen.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcoding