Invalid lock sequence Skinelchi

  • Hallo,


    Skinelchi-0.3.0 verursacht hier ein "Invalid Locksequence" report


    setup:



    Wird das Plugin noch gepflegt?


    Vielleicht weist jemand was hier falsch geht?


    Mit fr gr,


    Carel

  • Im Prinzip wird das Plugin noch gepflegt, aber eigentlich arbeite ich seit Jahren am Nachfolger (der endlich TrueColor unterstützt) und finde einfach zu wenig Zeit dafür.

    Mit neueren VDR-Versionen ist durch das Locking einiges nicht mehr möglich (zumindest ohne Verrenkungen). Das Tracelog von Dir zeigt den Check bei der Kanalanzeige, ob ein Timerevent gerade läuft, um dann das REC-Symbol andersfarbig darzustellen. Dafür habe ich in VDR 2.4+ bisher noch keine Möglichkeit gefunden außer die Funktion zu disablen, weshalb ich bisher keine neue Version veröffentlicht habe.