Aktuelles SPAM Problem ?

  • Hat noch jemand SPAM bekommen ?



  • Ist auch bei angekommen.

  • ...hier auch...

  • Ach schade ich hatte gehofft karina95 wollte nur mit mir eine Nacht...

    Anscheinend will sie aber mit jedem von euch Spaß haben.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Hi,


    solche Accounts werden sofort gesperrt, sobald ich es mitbekomme, wie auch hier nun geschehen.


    Die PNs bitte einfach löschen, aber verhindern können wir das leider kaum. Eigentlich nur in dem wir die Funktion(en) quasi abschalten. Das sind soweit ich das sehe keine Automatismen, sondern echte soziale Bots, d.h. irgendwelche Menschen ...


    Bzw. sieht es so aus, als ob in dem Fall keine Konversation also PN gestartet wurde, sondern eine eMail an Euch initiiert wurde.


    Gruß

    Frank

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Ich war ihr wohl zu alt :( :)


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • hatte gehofft karina95 wollte nur mit mir eine Nacht...

    nicht nur mit Dir ;) , sie ist übrigens brünette (falls das evtl. relevant sein sollte)


    aber Obacht, sie wünscht es ohne K*nd*m


    auch bedenklich, solch Spam hebt die ansonsten gähnende Leere der letzten 16 Stunden auf

  • hier auch

    jop, hier


    Edit: Einstellungen: Privatsphäre mal angepasst, sollte nun nicht mehr kommen.

    was meinst Du damit? Welche Einstellung hast du vorgenommen?

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

  • aber Obacht, sie wünscht es ohne K*nd*m

    Bin ich schlecht, weil ich zuerst "ohne Kindermachen" gelesen habe :mua

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!