versuchen, Rollen einzurichten, um mit dem Fischen zu beginnen

  • Heute kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um eine Reelbox im Durchschnitt 1 oder 2 zu betreiben oder nicht AVG ej atom mit dem internen Netceiver voranzukommen,

    und das oder die Firma wäre für jeden Fall besser, wenn eine Original-ATI-Karte oder eine NVIDIA-Karte implementiert ist und Im Falle eines NVIDIA auf dem Motherboard Kontron KTQM77 Welchem würde man gerecht werden?

    estoi jetzt mit avg2 bm2lts 2.90 und tv 4k samsung und es gibt keine Möglichkeit, Bild zu sehen, es sei denn, Sie setzen Ubuntu ausfallsiche


    gracias

  • Hi,


    setze ein Intel NUC z.B. NUC8I3BEH2 & NetCeiver (extern) mit BM²LTS v3.1.x ein.

    Für die AVG1 & AVG2 nutze BM²LTS v2.95.1 und installiere die NVIDIA Treiber, wenn gewünscht.


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • hallo cinfo

    the version most actual

    Donación Grupo BM2LTS - v2.94.4 RC10 (27/03/2016) :

    Descargar desde DonationCloud (el enlace se envió por correo electrónico)

    ################################################## ############################## v2.94.4 Ruta 66 - RC10 - BM2LTS Ubuntu 14.04.4 - Kernel 4.4.6-baja latencia LTS - Controlador NVIDIA instalado para el núcleo - Adaptador de núcleo eHD adaptado - Instalación VAAPI v1.7.1.x - Soporte de gráficos NUC Intel HD 5500/6000 - VDR-1.7.21.9 adaptado para el modo de espera en la caja AVG - corrige "marcar como nuevo" al grabar - Kodi 16.1-RC2 - NVIDIA / libglvnd instalado - Actualizaciones de Ubuntu ################################### ############################################# etc.

    i dont know where is 2.95.1

    can you sayme where is the links?

    danke

  • Hi,


    Zitat

    the version most actual

    BM²LTS v2.95.1: Info/Download


    only for the AVG 1 & AVG 2 hardware


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hi,


    please try


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • cinfo I have a litle problem when the intall partition is over and finish the machine is reboot but when is start again

    only lock these simbol

    ------

    intermiten

    in the screen pc no more accion

    can you sayme something id

    thanz

  • Hi,


    I can only guess -> AVG2 with HD or SSD?

    Code
    BM2LTS v2.94.4 Route 66 - RC12 - Ubuntu 14.04.5
    
    ##################################################
    
    - Vergrößerung von sda1 auf 41GB

    New installation - no recovery installation !


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Hi cinfo is a factory instalation i have hdd 320 gb and ssd 120gb

    tomorow I tellyou better because today is dificuld is a litle late

    In the afternoon i have a time many thanz see you tomorow

  • these is the problem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    and these the bios


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    Zitat

    Geh mal in die Booteinstellungen und stelle den UEFI Boot ab

    please create a new USB image on another USB stick (16GB)


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Cinfo macht genau das Gleiche mit mir, meine beiden Pendrives toshiba 16gb usb 3 Ich denke, es könnte etwas von Patitionen oder dem Boot des BIOS sein Was denkst du? Wie könnte ich ein Visum für die Partitionen nehmen? Ist eine Reihe


    Wie auch immer, ich fahre fort, den Vorgang mit USB-Stick 2 kingstong von 8 GB durchzuführen, den ich in 5 Minuten kommentiert habe


    bestätigt, dass es nicht für den USB ist, es ist wahr, dass 2.0 Ihnen Zeit gibt, die Texte zu lesen. Wenn ich das Video wiederhole, mache ich es mit 2.0 eine andere sache habe ich mir nicht die md5 des bildes angesehen, aber der rechner gibt mir damit eine iso 15D07062062F854903BE5BD9630AECC2

    Checksum Calculator

    das code ok


    Ich habe das Video in 5 Minuten auf USB 2 aufgenommen. Ich habe die MVL gekauft



    Mal sehen, ob wir das Problem finden, ich gebe Vorschläge zu



    https://www.youtube.com/watch?v=B_zg3xJTU6E

  • Hi,


    Zitat

    ; Generated


    15d07062062f854903be5bd9630aecc2 *BM2LTS_V2.95.1_RC01_Route66_Release.iso

    Ich habe das Image in einer VM getestet --> läuft ohne Fehler


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Code
    Was meinst du mit VM?
    Ich sage nicht, dass das Bild Fehler aufweist, da das MD5 nach dem Download korrekt ist
    Können Sie mir sagen, ob ich etwas von cmd ausführen muss, um herauszufinden, wo der Fehler liegt, und um ihn zu melden?
    und versuchen Sie es zu beheben
    Da die Installation nicht viele Fehler hinterlässt, bleibt das Team am Anfang, wie Sie sehen können
    Ich denke, es sind Partitionen da startet der Maden nicht grub
  • Ich betone, dass mein Problem im Klonen des Images auf den Festplattenpartitionen liegt Morgen werde ich so zerlegen, dass ich die Volumes entfernen und neu installieren werde Es ist mir jedoch bereits gelungen, den Grub anzuzeigen, aber aufgrund der VGA-Ausgabe wird nur ein Bild über eine EHd-Karte angezeigt, und DVI gibt ihn nach dem Übergeben des Grubs nicht weiter. Ich denke, es gibt zwei Partitionen, die nicht so sind, wie sie sein sollten. Umwelt morgen Ich widme einige Zeit, um zu versuchen, die Volumes der Festplatten zu beseitigen, und ich sage Ihnen, wenn sich etwas ändert Grüße

  • Hi,

    Zitat

    Was meinst du mit VM?

    VM=Virtuelle Maschine


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!