vdr-Wiki: Spam-Schutzabfrage defekt

• Ich wollte gerade auf einer Wiki-Seite einen Link aktualisieren. Beim Abspeichern kommt:

Deine Bearbeitung enthält neue externe Links. Zum Schutz vor automatisiertem Spam gib bitte die beiden folgenden Wörter in das folgende Feld ein:

Es gibt aber weder ein Feld, wo man etwas eingeben könnte, noch werden Wörter angezeigt. Habe es mit Firefox und Chrome probiert. Gibt es noch jemanden, der das reparieren kann?

VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

• Hi,

Auch ich wollte auf einer Wiki-Seite einen Link aktualisieren. Gleicher Fehler wie bei Dr. Seltsam :( .

Vermutlich muss auf eine neu Captcha Version gewechselt werden.

Wer könnte das machen?

~Markus

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Ich finde es auch schade, dass man dadurch den Wiki nicht mehr sinnvoll nutzen kann :(

vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

• Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, wer das vdr-wiki hostet und den Bug beheben könnte?

VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

• Letztlich ist das eigentliche Thema hier angesiedelt: RE: Registrierung kaputt

Stand aktuell kann man das VDR-Wiki als tot betrachten. Besser die Infos dezentralisieren. Statt alle Plugin-Infos an einer Stelle zusammenzutragen besser die Info direkt beim Plugin auf dessen Projektseite ablegen.

Wenn jemand da Infos zu Plugins pflegen will die im Kontext von https://github.com/vdr-projects/ liegen, dann kann ich da ggf. gerne Wikis anlegen und Rechte vergeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!