vdr-Wiki: Spam-Schutzabfrage defekt

  • Ich wollte gerade auf einer Wiki-Seite einen Link aktualisieren. Beim Abspeichern kommt:


    Deine Bearbeitung enthält neue externe Links. Zum Schutz vor automatisiertem Spam gib bitte die beiden folgenden Wörter in das folgende Feld ein:

    Es gibt aber weder ein Feld, wo man etwas eingeben könnte, noch werden Wörter angezeigt. Habe es mit Firefox und Chrome probiert. Gibt es noch jemanden, der das reparieren kann?

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Hi,


    Auch ich wollte auf einer Wiki-Seite einen Link aktualisieren. Gleicher Fehler wie bei Dr. Seltsam :( .

    Vermutlich muss auf eine neu Captcha Version gewechselt werden.


    Wer könnte das machen?


    ~Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Ich finde es auch schade, dass man dadurch den Wiki nicht mehr sinnvoll nutzen kann :(


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, wer das vdr-wiki hostet und den Bug beheben könnte?

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Letztlich ist das eigentliche Thema hier angesiedelt: RE: Registrierung kaputt


    Stand aktuell kann man das VDR-Wiki als tot betrachten. Besser die Infos dezentralisieren. Statt alle Plugin-Infos an einer Stelle zusammenzutragen besser die Info direkt beim Plugin auf dessen Projektseite ablegen.


    Wenn jemand da Infos zu Plugins pflegen will die im Kontext von https://github.com/vdr-projects/ liegen, dann kann ich da ggf. gerne Wikis anlegen und Rechte vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!