epgsearch & peering

  • Hallo,


    kann denn epgsearch inzwischen mit dem vdr-peering umgehen? Habe dazu irgendwie nicht sehr viel gefunden.

    Aktuell habe ich epgsearch auf dem Server laufen, würde das aber gerne auf dem Client haben, um die Suchtimer leichter zu steuern, gerade auch die Funktion Timer als bereits aufgezeichnet zu markieren und diese damit der epgsearchdone hinzuzufügen, das geht leider über live nicht und mit remoteosd ist das mittels skindesignerskins (shad_kiss) nicht ganz so komfortabel.

    Hat bei menem ersten Test irgendwie nicht so richtig geklappt mit dem Anlegen der Timer auf dem SERVER.


    Gruss.

    Markus

  • ofenheizer

    nein, das kann epgsearch nicht. Das wäre auch nicht so trivial zu implementieren, da die Information, ob eine Aufnahme erfolgreich war, auf dem Server entsteht, der Client aber die Information für die nächste Suche braucht. Dazu müsste die jeweils lokale epgsearchdone.data durch z.B. eine gemeinsam genutzte Datenbank ersetzt werden.

    Suchtimer über live Plugin auf dem Server anlegen wäre eine mögliche Alternative.

  • Danke für die Info.


    Mit live mach ich es ja bisher :-).

    Da der Wunsch, wenn man so googelt, nach remote-timer-Unterstützung im epgsearch schon immer mal aufkam, dachte ich, dass es inzwischen implementiert sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!