epgd: Keine Daten mehr

  • Hallo,


    seit heute bekomme ich keine epg Daten mehr, im syslog sehe ich folgende Fehlermeldung im syslog:


    Code
    epg2vdr: SQL-Error in 'prepare(stmt_prepare)' - Unknown column '_endtime' in 'field list' (1054) 'Unknown column '_endtime' in 'field list'' [select _endtime, _starttime, action, active, autotimerid, autotimerinssp, autotimername, aux, channelid, childlock, day, directory, doneid, endtime, eventid, expression, file, id, info, inssp, lifetime, namingmode, priority, retrys, source, starttime, state, tccmailcnt, template, type, updsp, vdruuid, vps, weekdays, wrncount from timers where id = ? and vdruuid = ?;]


    Ein Löschen und neu Anlegen der Datenbank brachte leider nix.



    Keine Ahnung was da schief läuft.


    massi

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

    Einmal editiert, zuletzt von massi ()

  • Zitat


    dein epgd passt nicht zum plugin epg2vdr.

    Was ist denn der aktuellste Stand, zumindest der epgd ist die aktuellste Version so weit ich weiß.


    Zitat


    zusaetzlich die epg.dat beachten

    Sollte nicht die aktuelle Version mit dem vdr-epg-daemon mitinstalliert werden?

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • O.K., geht jetzt, nachdem ich mal alle relevanten Pakte de- und reinstalliert habe läuft's wieder, danke!

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!