Kurtzer Watchdog

  • Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass ein Watchdog von z.B. 5 Sekunden dazu führt dass sich der VDR (2.4.1) nicht mehr beenden lässt. Ein drücken der Power Taste führt dann dazu, dass der VDR einfach weiter läuft, sich jedoch nicht mehr steuern lässt. Es scheint so, dass ein Watchdog der kürzer ist als die Anzeige Zeit des Power Off Hinweises hierzu führt.

    Festgestellt habe ich dieses Verhalten mit dem MLD VDR, der einige Patches enthält. Ich habe noch nicht überprüft ob das auch beim Vanilla VDR so ist.


    Claus

    MLD 5.1 mit vdr 2.2 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM -
    WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.4 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.1 mit vdr 2.2 - Banana Pi - softhddevice
    MLD 5.0 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT
    MLD 2.0 mit vdr 1.6 - SMT-7020s - 80GB HDD