epgd tvsp/tvm id für Sky Cinema Special HD

  • Hallo,


    gibt es denn zu dem neuen Sender schon IDs? Gefunden habe ich bisher nicht und auch über DVB (vdr:000) bekomme ich bei diesem Sender noch keine EPG.


    Markus

  • Für epgdata gibt es eine neue ID dafür, dummerweise liefert die das falsche EPG von DisneyChannelHD :(

  • Damit sollte epg kommen:

    Code
    1. Sky Cinema Special HD,Sky Special HD;SKY:11992:HC910M2O35P0S1:S19.2E:27500:255=27:0;259=deu@106,260=eng@106:0:98C,9C4,98D:111:133:13:0


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Hallo,


    mich wundert nur das über dvb auch kein sender-epg kommt.

    kann ich fast nicht glauben!


    Gruss

    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • EPG kam ganz normal über SAT.


    Wenn man die Cinemagic Zeile in der EPGD Channelmap ändert, muß man natürlich den DIenst mal neu starten und etwas warten, bis es im vdr "zurück" ist... (bis es mal eine externe ID gibt).


    Stefan

  • Ich dachte eigentlich, dass epgd das DVB-EPG nimmt, wenn es nichts anderes findet...

    MP-Logos (Kanallogos für VDR) - Picons2VDR (Kanallogos für VDR) - MV_Backup (Backup mit RSync) - Skin FlatPlus (Fork)


    "Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde"

    [Ken Olson], Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

    ___

    yaVDR 0.7; VDR 2.4.7-patches; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD (15c2:ffdc); Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i5-3550, NVidia GTX 750 Ti, 4 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5 [VDR-User #1540]

  • epgdata liefert seit heute EPG. Gestern Freitag gings noch nicht.

  • Bin ja auch blöd :-)

    Da es ja bei Euch ging, musste ich nochmal nachforschen.

    Hatte in der channelmap.conf nicht den alten Cinemagic-Eintrag editiert, sondern einen weiteren für Special HD angefügt. Konnte ja so nicht funktionieren.