Watterott -Räumungsverkauf, 50% auf alles

  • Hallo,


    Watterott räumt sein Lager. Auf alle vorrätigen Artikel gibt es 50%.


    Grüße

    Motz_e

    VDR-Clients:
    Raspbian Buster
    - vdr 2.4.1 - Raspberry PI 2B


    Home-Server:
    Debian Bookworm - vdr 2.6.0 (eTobi) - Kernel 6.1

    Asus Prime B360M-C - Pentium Gold G5400 - Mystique SaTiX-S2 Dual - Hauppauge WinTV-QuadHD

  • Stimmt nur bedingt! Erstens is da kaum noch was sinnvolles zu holen und 2tens muß man unbedingt aufpassen das man im ALTEN Webshop bestellt.

    Denn nur das wird dann im Warenkorb auch um 50% reduziert..

    Grüsse,

  • Erstens is da kaum noch was sinnvolles zu holen

    stimmt,

    ist mir gestern auch aufgefallen. Ich konnte für mich nichts mehr finden, die interessanten Gruppen sind leer. Ich glaube mich zu erinnern, das ich Watterott öfter auf dem Schirm hatte, aber dann doch deutlich günstiger woanders gekauft hatte.


    Mischbestellung aus alten und neuem Shop geht laut Startseite auch, man soll das dann per E-Mail bestellen.

  • Danke für den Tipp - was ich dort gefunden habe, war ein Kameramodul für den Raspberry PI mit CS Mount. Die (neue) 8MP Kamera war mir aber mit 70€ zu teuer. Mit nunmehr 35€ hab ich das Angebot genutzt :)

    My VDRs:

  • Bei Watterrot schau ich so gut wie immer nur wegen den Silentstepsticks für 3D-Drucker da sie ja sehr eng mit Trinamic zusammenarbeiten aber den ganzen anderen Elektronik-Kram gibts bei semaf electronics oder bei aliexpress (für die geduldigen) dann am Ende doch günstiger.

  • Hi,

    Watterott hat für Silentstepstick aber auch nur die älteren in besserer Qualität.

    5160 und S109 haben die glaub ich nicht...


    Und die großen Kühler gibt es nur dort. Beiliegend sind ja winzige.

    Mfg Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • oder bei aliexpress (für die geduldigen) dann am Ende doch günstiger.

    günstiger und manchmal auch schneller. So gings mir bei Reichelt (wo ich früher gern gekauft hatte). Es ging um diese Steckverbinder --> https://www.reichelt.de/d-sub-…p12166.html?&trstct=pol_4


    dort muss man die Hochstromkontakte ja extra ordern. Die waren natürlich erst nach über einem Monat liefer- und somit auch nicht bestellbar. Also warten und benachrichtigen lassen, dann waren aber die Stecker ausverkauft. Das Spiel ging so knapp ein halbes Jahr. Man hätte also getrennt für jeweils 5,95 Euro Versand, Stecker und Kontakte sofort kaufen sollen. Bei Aliexpress gings rel. zügig --> https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.62d14c4dgcJXb0

    Nach 14 Tagen hatte ich die Teile, die ich gegen Unterschrift bekam.


    (Ich hoffe das OT stört hier nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!