So, mit der selbst compilierten libGLEW bleibt das Videobild nicht mehr hängen, aber OSD gibts noch keins, nur ein kurzes Blitzen, dafür bleibt der VDR hängen und im Log
Code
2019-12-26T19:22:08.937659+01:00 vdr vdr: [1811] [softhddev]CreateOsd: left 154, top 461, level 0, using OpenGL OSD support
2019-12-26T19:22:08.937767+01:00 vdr vdr: [1811] [softhddev]Trying to start OpenGL Worker Thread
2019-12-26T19:22:08.937853+01:00 vdr vdr: [1838] oglThread thread started (pid=1811, tid=1838, prio=high)
2019-12-26T19:22:08.937932+01:00 vdr vdr: [1838] [softhddev]OpenGL using display :0
2019-12-26T19:22:08.949405+01:00 vdr vdr: [1838] [softhddev]glewInit failed, aborting
2019-12-26T19:22:08.949550+01:00 vdr vdr: [1838] [softhddev]Could not initiate OpenGL Context
2019-12-26T19:22:08.949635+01:00 vdr vdr: [1838] [softhddev]OglThread cleanup
2019-12-26T19:22:08.952896+01:00 vdr vdr: [1838] oglThread thread ended (pid=1811, tid=1838)
2019-12-26T19:22:08.953001+01:00 vdr vdr: [1811] [softhddev]openGL Thread NOT successfully started
2019-12-26T19:22:08.953087+01:00 vdr vdr: [1811] [softhddev]OpenGl Thread not started successfully, using Dummy OSD
2019-12-26T19:22:09.899940+01:00 vdr vdr: [1837] [softhddev]stopping OpenGL Worker Thread
2019-12-26T19:22:09.900306+01:00 vdr vdr: [1837] [softhddev]OpenGL Worker Thread stopped
Alles anzeigen