Keine EPG-Daten mehr

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bekomme ich keine EPG-Daten mehr. Installiert ist vdr 2.4.0, und die Plugins epgsearch 2.3.1 , vdr-live 2.3.1 und vdradmin-am auf einem Raspi unter Buster (unter dem vorherigen Release ging's auch schon nicht mehr richtig).

    Wenn ich die Web-Site von live öffne, wird unter "was läuft" nichts mehr angezeigt. Da müssten die aktuellen Sendungen der Sender aufgelistet sein. Unter "Programm" kann man sich dann zwar einen Kabal aussuchen, aber dessen Programmliste ist dann leer. Das ging alles mal vor einiger Zeit. Dasselbe Ergebnis bekomme ich, wenn ich mir die Sache unter vdradmin-am ansehe. Habe das mal gegen einen "normalen" Videorecorder gegengeprüft. Dort sind die Daten da.

    Woran kann das liegen? Wo legt epgsearch seine Daten ab?


    TIA

    Kibu

  • epgsearch hat damit nichts zu tun, das durchsucht nur vorhandene EPG-Daten. Hast du vielleicht den EPG-Scan in den vdr-Einstellungen deaktiviert? Wie viele Tuner hat der vdr, so dass er auch mal durchzappen kann? Was passiert, wenn du manuell einen Kanal weiter schaltest, kommen dann Daten rein? Und dann mal einen Blick ins syslog werfen, ob da irgendwas problematisches drin steht.


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!