[markad] aktuelle Logos werden nicht, teilweise oder schlecht erkannt...
-
-
Für uns ist nur die zweite Zeile (Kommentar) wichtig. Der Rest ist dem PGM-Format geschuldet:
-
Hi,
Sollten obige neue Logos nicht auch ins vdr developer, damit man sie findet?
Mfg Stefan
-
Für uns ist nur die zweite Zeile (Kommentar) wichtig. Der Rest ist dem PGM-Format geschuldet:
OK, ich dachte vielleicht sind das noch irgendwelche Parameter ( Position y, x o-ä.) für das Logo.
Aber wo steht denn nun was der Kommentar beinhalten kann und was es bedeutet ?
-
Wo das steht, weiß ich nicht.
Der Kommentar wird von markad benutzt um zu erkennen in welcher Ecke das Logo ist. C0 ist oben links, C1 oben rechts, usw.
Wenn man C durch D ersetzt, wird statt de der AC3-Spur das Logo verwendet....
Da fehlt halt ein ""markad-logo.readme"
-
also bei klappt mit den neuen Logos und #C auch nicht so prickelnd, #D werd ich aber gern ausprobieren.
Ich hab Samstag noch was aufgenommen mit einem weiteren Logo für oben rechts, "RTL HD" ohne "| Live" hintendran, das muss ich aber erst noch extrahieren. ich lade es dann hier in den Thread.
-
Bei mir hat das auch nicht funktioniert mit dem neuen RTL HD Logo. Das mit dem D probier ich mal aus...
-
-
Das "#D0" Tag bringt nur was bei Kanälen, die in der Sendung und in der Werbung AC3 Ton haben! In dem Fall wird dann auf Logosuche umgeschaltet.
-
dann müssten wir machen damit das auf RTL wieder schön ist?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!