[epgd] Error: SVDRPCL: Timeout waiting server reply 'www.eplists.de'

  • OK. Hab ich gestern abend noch schnell gemacht. Heute kam die email und es sieht jetzt gut aus:

    Es scheint also ein Bug bei eplists zu sein.

    CKone Kannst Du das an die entsprechende Stelle weiterleiten, damit man sich darum kümmert?

  • Das das ein Bug ist glaube ich fast nicht, ich tippe eher darauf das epgd, wie auch epgsearch, nur die Änderungen eines bestimmten Zeitraums von eplists holt.

    Ich glaube bei epgsearch sind es 72 Stunden!?

    Wenn es also Störungen gibt, die verhindern, dass Du eplists abfragen kannst (wie von Dir beschrieben LINK), kann es meines Erachtens vorkommen, dass Du Änderungen oder neue Serien nicht mitbekommst.

    Aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht weiß CKone mehr.

    VDR User: 2127
    YaVDR-focal , Case: HFX Classic, Mainboard: ASUS H97M-E, CPU: Intel Celeron CPU G1840T, GPU: GeForce GT 1030, DVB-S: 2x Digital Devices Cine S2 V6, VDR 2.6.6
    YaVDR-focal (24/7), Case: Akasa, Mainboard: NUC D34010WYB, DVB-S: Sundtek SkyTV Ultimate Dual, Miscellaneous: epgd, pihole, VDR 2.6.6

    YaVDR-focal (headless), System: HP 260 G2 DM, DVB-S: Sundtek SkyTV Ultimate Dual, VDR 2.6.6

  • Das mit den 72 Stunden stimmt nicht:

    Code
    250-84 1:23:2019-10-05:1503:1607:50:99:Departure - Wo ist Flug 716~Vanished  (S01E01

    EpgSearch hold die Infos aus dem EPG. Liegt also an epgd/epg2vdr. Hatte Timer die z.b. 3 Tage in der Zukunft keine Infos drin haben, aber gleichzeitig Timer in 9 Tagen, wo die Infos drin sind


    Also doch irgend ein Bug...

  • OK, dann liege ich wohl daneben, war auch nicht epgsearch, sondern vdr-addon-vdrseriestimer.

    Da gab es noch sowas: svdrpsend-ng -d eplists.constabel.net -p 2006 -c -e UTF8 -o "${LISTSDIR}" TGET newer than 25 hours

    VDR User: 2127
    YaVDR-focal , Case: HFX Classic, Mainboard: ASUS H97M-E, CPU: Intel Celeron CPU G1840T, GPU: GeForce GT 1030, DVB-S: 2x Digital Devices Cine S2 V6, VDR 2.6.6
    YaVDR-focal (24/7), Case: Akasa, Mainboard: NUC D34010WYB, DVB-S: Sundtek SkyTV Ultimate Dual, Miscellaneous: epgd, pihole, VDR 2.6.6

    YaVDR-focal (headless), System: HP 260 G2 DM, DVB-S: Sundtek SkyTV Ultimate Dual, VDR 2.6.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!