[2.4.1] Skincurses zeigt keine Ausgabe auf SSH-Konsole

  • Hallo,


    und erstmal Danke fuer die neue Version!



    Skincurses zeigt keine Ausgabe auf der Konsole (SSH)!


    Das Log sieht eigentlich aus wie immer, was kann es sein?


    Gruesse


  • Kann ich bestätigen :-(.

    Mit der skincurses.c aus Version 2.4.0 funktioniert es.

    Ulrich Eckhardt : kannst du dazu was sagen? Von dir stammt ja der Patch, den ich (bis auf eingefügte Blanks, wobei ich jetzt sehe, dass ich noch zwei Stellen übersehen hatte) 1:1 übernommen habe. Allerdings habe ich es wohl aus Zeitgründen nicht selber getestet, sondern mich darauf verlassen, dass es bei dir funktioniert hat...

  • Unabhängig von dem Problem: sollten die get...-Aufrufe nicht in den if-Block? Oder wie verhalten die sich, wenn der erste Parameter NULL ist?

  • Kann ich bestätigen :-(.

    Bei mir kommt auch keine Ausgabe mehr, auch nicht auf einem tty.

    Unabhängig von dem Problem: sollten die get...-Aufrufe nicht in den if-Block?

    Ja, das ist hier aber nicht das Problem. Ich muss mal genauer schauen, aber mein VDR liegt derzeit in Trümmern.;(

    VDR 2.4.1 Kodi 18.3-Leia
    Ubuntu 19.04, Kernel 5.1.12, Thermaltake DH102, ASHRock J4105B, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenu v1.2.5-git, streamdev-server v0.6.1-git, cecremote 1.4.2, osd2web 0.2.48, vaapidevice v1.0.0-GITd19657b