xmltv2vdr lädt keine Daten

  • Hier mal eine Liste aller von mir geprüften TVM-IDs:


    HW: Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 3700+ | Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 | 1Gb Kingston RAM |


    SW: Ubuntu 12.04 | VDR 2.0.2 | NVIDIA Treiber | xine-lib-1.2 | Xineliboutput Plugin (1.0.90-cvs) | Live Plugin (0.3.0) | xmltv2vdr (0.2.0pre) | scheduler-Plugin (0.1.6) | epgsearch-Plugin (1.0.1.beta5) | markad-Plugin (0.1.5pre ) | extrecmenu (1.2.2)

  • Disney Junior sollte jetzt der sein:

    Code
    Junior
    96

    Deine alten Namen sind Obsolet :)


    Zu den anderen beiden finde ich nichts, es scheint als ob es dafür nichts gibt.


    Siehe auch hier: http://www.clickfinder.de/date…data/cftv520/datainfo.txt

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • wenn ich mir die EPG von Junior und Disney Junior bei TVMovie anschaue, sind die unterschiedlich. Sind also zwei verschiedene Sender. Und zu Toggo Plus gibt es auch ein EPG, also müsste auch eine ID existieren, oder?

    HW: Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 3700+ | Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 | 1Gb Kingston RAM |


    SW: Ubuntu 12.04 | VDR 2.0.2 | NVIDIA Treiber | xine-lib-1.2 | Xineliboutput Plugin (1.0.90-cvs) | Live Plugin (0.3.0) | xmltv2vdr (0.2.0pre) | scheduler-Plugin (0.1.6) | epgsearch-Plugin (1.0.1.beta5) | markad-Plugin (0.1.5pre ) | extrecmenu (1.2.2)

  • Das sagt noch nichts soweit ich weiß das wenn der EPG im Web vorhanden ist dieser auch anders verfügbar ist. Da war mal irgendwo eine Info wenn ich das noch so richtig im Hinterkopf habe. Disney Junior ist zudem Pay-TV und ich kann mir nicht vorstellen dass das mit deiner vorhanden Hardware ohne weiteres funktioniert.


    Zu Deinem Verständnis:

    Du greifst keine Daten oder EPG von TV Movie ab sondern den wo von Clickfinder von TV Movie "vermarktet" und aufbereitet wird für die Software wo sie vertreiben ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

    2 Mal editiert, zuletzt von utiltiy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!