[epgd/scraper2vdr] Einige Serien ohne Nummerierung

  • Einige Serien haben bei mir keine Nummerierungen (Staffelnummer, Episodennummer, Folgennummer)

    Die betroffenen Serien sind bei eplists aufgeführt.


    Beispiele von Serien ohne Nummern:

    Code
    Coroner – Fachgebiet Mord~Ein Fall für Jenny Cooper
    Wrecked – Voll abgestürzt!~Der Verdächtige
    The Break – Jeder kann töten~Manipulierte Spiele

    Viele andere Serien werde erkannt. Der lange Bindestrich ist dort kein Problem.

    Code
    Shameless – Nicht ganz nüchtern~Geht doch (S09E13)

    Bei eplist sind sogar Links zu allen Varianten enthalten. Trotzdem kein Ergebnis:


  • Das Problem habe ich schon lange bei Grey's Anatomy und Seattle Firefighters. Auch hier gibt es Bindestriche im Titel,

    Irgendwo hatte ich auch eine Thread dazu gestartet.


    Eine Lösung gab es da leider nicht.

  • An den Bindestrichen liegt es wohl nicht. Gibt ja auch Serien mit langen Bindestrich, wo es klappt.

  • OK. Sehe auch gerade, dass es bei Dir ja um die Nummerierungen geht.

    Mein Problem waren die fehlenden Bilder und Banner.

  • Da ich Coroner auch in meinen Suchtimern habe ... bei mir wird ordentlich nummeriert


  • Ok, aber bei dir sieht das komplett anders aus. Warum hast Du im EPG Coroner ohne "– Fachgebiet Mord" stehen?


    Meine Quellen sind TVSP und TVM




  • Das sind nur die Timer, ich benutze via epgsearch die SHORT-Bezeichnung für die Tiimerbezeichnungen, die in eplists gesetzt werden kann. Der EPG-Eintrag ist ja mit Anhängsel.


    Sollte aber auf die Nummerierung keinen Einfluss haben. Ohne SJORT sollte das eben dann in der Langform im Timer stehen.

  • Wie geht das mit der SHORT Bezeichnung? Das würde ich gerne mal testen, da ich auch EPGSearch verwende

  • Die Variable für die epgsearchuservars heisst dafür shorttext.

    Müsstest Du dann dort anpassen, wo der Name für die Aufzeichnung zusammengesetzt wird.

  • OK, das muss ich mir mal in einer ruhigen Minute genauer anschauen.

    Das Problem mit der Nummerierung wird dadurch sicher nicht weg gehen ;(


    Frage mich, was bei Dir anders ist, als bei mir :?:

  • Läuft jetz schon ne weile ganz gut. Serien werden gut erkannt.


    Nur bei "The Hot Zone" werden keine Nummern erkannt (Staffel, Folge, usw.) Siehe:


    Auf eplists ist die Serie als "The Hot Zone" und per Link als "The Hot Zone - Tödliches Virus" gelistet.

  • Und schon wieder welche ohne Nummerierung:

    Im Log ist nichts zu finden...

    Habe die Serien bei eplists.de schon manuell noch mal gespeichert.

  • – != -





    Ich hab mal einen weiteren Link angelegt, nur mal ein Versuch. - Meine mit diesen komischen Minus im Titel (nicht in der Episode) hatten wir schon öfter Schwierigkeiten.


    Die Texterkennung läuft hauptsächlich nur über die Episode da ansonsten zu viele Kombinationen benötigt werden, welche die oft kleinen Datenbanken auf die Seite legen.


    Bitte mal schauen obs hilft.


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



    Einmal editiert, zuletzt von CKone ()

  • Vielen Dank. Jetzt ist es wieder in Ordnung.


    Die Variante mit dem langen Bindestrich brauche ich allerdings nicht mehr, da ich das xml angepasst habe.


    Aber warum passiert das immer wieder? Merkt sich epgd nicht den letzten erfolgreichen Download?


    Edit: Quelle für die Änderung im xsl:
    [epgd, epg2vdr] Sonderzeichen von verschiedenen Quellen vereinheitlichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!