Anzeige Spielzeit OSD unter nOpacity Skin

  • Hallo,


    wie kann ich das Einblenden/Anzeige der Spielzeit im OSD VDR (oben re.) abschalten?

    Dort wird alle 30 min. die Spielzeit (schwarz hinterlegt) angezeigt.

    In den Einstellungen zum Skin habe ich nichts finden können womit ich das in Verbindung bringen würde.


    Ich nutze MLD 5.4 stable.


    Bei meinem yaVDR 6.2 wo ich das gleiche Skin nutze, habe ich diese Einblendung nicht, was aber nicht bedeutet das dies dort nicht auch möglich wäre, halt nur nicht aktiviert ist.


    Kennt wer diese "Spielzeit Anzeige" und kann mir sagen wo ich das abstellen kann?

    Danke


    VDRFirtie

    Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

    yaVDR 0.6.2

  • Scheint ein schwieriges Thema zu sein, oder unbekannt.

    Ich werde mal schaun ob ich den Entwickler selber anschreiben kann der das Geheimnis löst :-).

    Ich werde auch noch einmal unter Einstellungen nachschauen ob ich nicht doch etwas übersehen habe.

    Leider ist im Netz dazu auch nicht`s zu finden, oder ich habe es nur nicht gefunden.

    Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

    yaVDR 0.6.2

  • Habe bei dem Entwickler nachgefragt und er selber kennt das nicht.

    Muss also MLD spezifisch sein.

    Da kennt das auch niemand.

    Merkwürdig!

    Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

    yaVDR 0.6.2

  • Habe den Punkt gefunden:


    Der TV hatte eine Einstellung bei den Anzeigen für Spielekonsolen. Da wird alle halbe Stunde die Spielzeit eingeblendet.

    Da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Also alles zurück: Kommt nicht vom VDR!

    Sorry dafür, dass ich nicht von selber darauf gekommen bin.

    Intel NUC BOXNUC6CAYH (2x 4GB Kingston RAM, 120GB SSD) mit MLD 5.4, DD OctopusNET S2, OneForAll URC-7960 FB, OMV NAS

    yaVDR 0.6.2