[Patch] Repeat-Function für vaapidevice

  • Der Patch http://ftp.tvdr.de/Developer/P…01-add-remote-repeat.diff implementiert die Repeat-Funktion in vaapidevice für das X11-Keyboard.


    Damit das "cSoftRemote" auch beim Anlernen der FB-Codes mitspielt, habe ich es so geändert, dass dieses nicht erst in FeedKeyPress() angelegt wird, sondern wie "normale" cRemote-Objekte auch beim Start des Plugins. Wie das dann mit dem mit "TODO" markierten Code funktioniert muss erst noch geklärt werden. Für eine "normale" TV-Fernbedienung über X11 (direkt über die Tastatur der Konsole oder so etwas wie FLIRC) funktioniert es schon recht gut.

  • Wäre vermutlich auch für softhddevice und softhdcuvid interessant, werde mal testen, ob der Patch passt. Schade, dass sich das so auseinanderdividiert hat.


    P.S.


    hab jetzt erst reingeschaut, ist ja recht komplex ...


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r