Hat sich vorgestern etwas bei SK* getan - ich empfange nur noch eine handvoll Kanäle..

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich nun schon ein paar Stunden um probiere frage ich doch mal in die Runde: hat sich vorgestern Nacht bei SK* was geändert ?


    Ich empfange viele Kanäle nicht mehr...


    Die karte im Sky OE CI läuft aber auch im anderen CI Modul läuft sie hier in einem Fernseher betrieben...


    Aufgefallen ist mir das vorletze NAcht da Aufnahmen von Discovery nicht funktioniert hatten ...


    CU

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Sky hat etwas an der Laenge der CWs geaendert (und damit passt die Checksummenberechnung nicht mehr). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das duerfte den DVB Standard brechen.


    Diverse halblegale Loesungen sind damit abgeklemmt. Die Skyreceiver und auch deren CAM laufen jedoch weiterhin. Wenn nicht, die Hotline kontaktieren.

    Eine neue channels.conf hilft Dir also nicht.