Timer erstellt auf Client beim pausieren, wird nicht gelöscht auf dem Server wann pausieren beendet ist und blockiert dem Sender

  • Hallo, bin gerade Verzweifelt ob das hier ein Bug oder mein Verständnis ist...


    Setup:

    Alle vdr sind 2.4.0 mit letzten Patches von Klaus.

    Keine weitere Patches, Plugins:


    Client:

    - streamdev-client

    - rpihddevice

    - live


    Server

    - streamdev-server

    - vnsiserver

    - live


    svdrp settings server (thuis)

    Code
    1. SVDRPDefaultHost =
    2. SVDRPHostName =
    3. SVDRPPeering = 1
    4. SVDRPTimeout = 300

    clients:

    Code
    1. SVDRPDefaultHost = thuis
    2. SVDRPHostName =
    3. SVDRPPeering = 1
    4. SVDRPTimeout = 300


    Live Plugin am Server zeigt der Timer aber löschen geht nicht: "Timer nicht erstellt"

    Client hat mittlerweile der Timer gelöscht...


    Kodi mit vnsi last sich nicht auf die Sender der pausiert war tunen,.. egal welcher Client.

    Einem restart von Client löscht der Timer vom Server und der Kanal wird freigeschaltet


    Sind mein Einstellungen in Ordnung oder gibt’s hier ein Bug?


    Vielen dank im Voraus,


    Carel


    PS: next time in Dutch :P