IPTV Radio Streams

  • Ich habe mir gedacht, es wäre schon, wenn man eine Sammlung von Internet Radio Streams hätte. Damit nicht jeder von 0 anfangen muss.

    Meine Liste:

    Beim kopieren darauf achten, dass die fortlaufenden Nummern angepasst werden. Die dürfen nicht doppelt vergeben werden, im Zweifel immer hochzählen.

    Beispiel bei BobRadioSL:

    IPTV:3 A:3

    YaVDR Ansible

    Funk Fernbedienung Pollin X10
    IPTV
    MainBoard Asrock 970 extreme3
    System: Host: YaVDR Kernel: 4.15.0-45-generic x86_64
    Card: NVIDIA GT218 [GeForce 210]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wh1sper ()

  • Wh1sper


    Bzgl. der ID (Unique Enumeration), welche ja das Feld für die Frequenz nutzt, möchte gerne auf einen Abschnitt aus dem README des vdr-plugin-iptv hinweisen:

    Code
    1. - Multiple channels with identical service id should have frequency
    2. difference of 4 or greater. It's recommended to use frequencies in decades
    3. (10, 20, 30, 40, ...) for all IPTV channel entries.

    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Netter Gedanke,

    hier meine Senderliste und die dazugehörigen conf-Files.



    Und falls sich mal wieder eine URL ändert:


    http://www.radio-browser.info/gui/#!/


    Einfach den Sender suchen und rechts in der Spalte auf das Diskettensymbol klicken, im Download versteckt sich dann die URL.


    Cheers,

    Ole

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von OleS ()

  • Wh1sper


    Bzgl. der ID (Unique Enumeration), welche ja das Feld für die Frequenz nutzt, möchte gerne auf einen Abschnitt aus dem README des vdr-plugin-iptv hinweisen:

    Code
    1. - Multiple channels with identical service id should have frequency
    2. difference of 4 or greater. It's recommended to use frequencies in decades
    3. (10, 20, 30, 40, ...) for all IPTV channel entries.

    Regards

    fnu

    Aha. Eine Begründung für den Faktor 4 oder 10 ist es aber nicht. Na gut, kein Ding, passe ich an

    YaVDR Ansible

    Funk Fernbedienung Pollin X10
    IPTV
    MainBoard Asrock 970 extreme3
    System: Host: YaVDR Kernel: 4.15.0-45-generic x86_64
    Card: NVIDIA GT218 [GeForce 210]