TVGuide und VDR-2.4.0+

  • Hallo,


    da ich großer Fan vom Plugin TVGuide (dem Alten ohne SkinDesigner) bin, habe ich mir jetzt doch mal, um nicht immer wieder Patches zu machen, ein git-Repo angelegt.

    Ich habe alle mir bekannten LOCKING-Probleme unter VDR-2.4.0 und noch ein paar andere Sachen gefixt.


    Die neue Version 1.2.3 ist jetzt hier


    gitlab.com/kamel5/tvguide


    zu finden.


    Grüße

    kamel5

    VDR 2.4.0: ASUS M5A97 PRO, FX6100, 16GB, 2TB HD, GT630, Fedora 29 Kernel 4.20 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

  • dile ,


    Nein, das hatte ich bisher nicht im Fokus, da ich selber kein Peering betreibe.

    Ich kann aber mal schauen, ob ich den Patch übernehmen kann, nur testen kann ich es dann nicht.


    Grüsse

    kamel5

    VDR 2.4.0: ASUS M5A97 PRO, FX6100, 16GB, 2TB HD, GT630, Fedora 29 Kernel 4.20 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

  • So, ich habe den Patch fürs SVDRPPeering jetzt mal übernommen.

    Bevor ich den aber nach master merge, würde ich erst mal eine Antwort abwarten, ob er tatsächlich funktioniert.


    Es gibt jetzt einen Branch Peering, in diesem ist der Patch enthalten.


    dile , es wäre schön, wenn Du das mal testen könntest, aber natürlich auch jeder Andere, der daran Intresse hat.


    Grüsse

    kamel5

    VDR 2.4.0: ASUS M5A97 PRO, FX6100, 16GB, 2TB HD, GT630, Fedora 29 Kernel 4.20 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

  • Hallo kamel5,


    ich habe den Peering Branch getestet und es funktioniert wie gewünscht.

    Wenn das Peering aktiviert und SVDRP Standardmaschine gesetzt ist wird der Timer auf dem Server gesetzt. Wenn man das Peering ausschaltet oder die SVDRP Standardmaschine löscht wird der Timer lokal gesetzt. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Der Patch kann also in den Master :-)


    Vielen Dank Gruß dile