schwarzer Bildschirm nach Bildschirmerkennung

  • Hallo,


    ich wollte gerade mal EasyVDR 3.5.02-64 installieren.


    Die Intel onboard Grafik auf dem Core i3 8100 wird erkannt und auch die Digital Devices S8 max wird gefunden nur wenn er die Bildschirme sucht kommt nach der 2. Erkennung immer ein schwarzer Bildschirm und Num-Lock geht nicht mehr auf der Tastatur :-(

    Auf Tastatur wird nicht mehr reagiert aber sobald ich den Power Knopf am PC drücke kommt der EasyVDR Lade-Screen und er fährt runter.


    Sollte ich dann nicht die automatische Bildschirmerkennung nutzen und was wären dann die manuellen Schritte ?


    Jetzt fährt der PC in einen schwarzen Bildschirm hoch :( kann ich da noch was retten oder sollte ich nochmal von vorn anfangen ?


    Im Telnet kommt auch gleich nach dem Anmelden immer das Setup was man aber über Telnet nicht durchlaufen kann, da er irgendwann die Sesssion cancelt.

    Über STRG+C kommt man auf die Shell aber dann weiß ich nicht mehr weiter ;-)



    Frage nebenbei:

    Ich wollte mich auf easy-vdr.de registrieren aber da kommt die Fehlermeldung: "Bitte wähle die richtige Nummer."

    Kann mir jemand bitte sagen welches Feld das sein soll ?


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Frage nebenbei:

    Ich wollte mich auf easy-vdr.de registrieren aber da kommt die Fehlermeldung: "Bitte wähle die richtige Nummer."

    Kann mir jemand bitte sagen welches Feld das sein soll ?



    Ist behoben.


    PS: Wenn man einen der Admins direkt kontaktiert geht es evtl. schneller.

    PPS: Ich hab unsere Foren-Software immer weniger lieb...