zu verschenken, da zu schade zum Wegwerfen: kleines TFT-Display

  • Ich habe hier aus einem Werbeaufsteller ein kleines TFT-Display bzw. einen kleinen Video-Abspieler.

    Fotos kann ich grad nicht machen, sieht aber ziemlich wie das hier aus, allerdings ohne Lautsprecher und Akku: http://hackadayarchive.com/viewtopic.php?f=8&t=5038

    Im Thread ist ein datasheet zum Display verlinkt.


    Das Teil hat 2 USB-Ports. Liebevoll mit Heißkleber montiert. Einer scheint nur zum Laden zu sein, der andere kann Laden und Daten. Unter Linux meldet sich das Teil als

    Bus 003 Device 007: ID 1f3a:1000 Onda (unverified)

    und lässt sich mounten. In den 214M Speicher können Videos abgelegt werden (gespeichert waren mp4, draufgeladen habe ich ein langes avi), die vom Display dann nach Trennung abgespielt werden, Knöpfe oder Steuerelemente konnte ich nicht finden.

    Auflösung ist nicht schlecht für die Größe.


    Hatte gedacht, daß ich das irgendwie verwerten kann. Mir fällt nur nix ein.


    Daher verschenke ich das gerne an Bastler. Bitte PN.

    Bedingung: wenn was Sinnvolles dabei rauskam will ich eine Rückmeldung aus reiner Neugier 8)


    Christian