vdr-plugin-live: Patch zur Kennzeichnung neuer Aufnahmen + weitere Gadgets

  • Super :)


    Hast du schon mal die Suche nach Aufnahmen angeschaut?

    Könnte man die so ändern, dass Groß - Kleinschreibung ignoriert wird?


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.4x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Das ist einfacher als gedacht. Hier der komplette Patch inklusive Case Insensitive Filter

  • Hmm .

    bei mir zeigt der nix als Neu an ...

    Was mache ich falsch ?

  • speed Hattest Du eventuell rejects beim patchen. Mein Diff war gegen eine älter Version und nicht gegen die aktuelle git Version von https://projects.vdr-developer.org/projects/plg-live/


    Hier nun ein Patch gegen den aktuelle Version. Habe noch einige weiter Features reingepackt:


    Viel Spass, Xcoder

  • Morgen,

    ja ich hatte eine paar rejects.

    Werde deinen neuen Patch mal testen.

    Danke

    speed

  • Habe das jetzt mal ausprobiert.

    Ich habe jetzt das NEW Symbol, aber der VDR Client holt vom Server keine Timer Anzeige mehr.

    Im Live Plugin bekomme ich die Fehlermeldung"EPGSearch-Version zu alt, bitte updaten!"

    Gruß

    speed

  • Meine Clients sind Raspi´s, das ist natürlich keine Epgsearch installiert.

    Epgsearch, habe ich nur auf meinem Server.

  • Hmm...


    git + letzter patch = "EPGSearch-Version zu alt"


    Scheint also noch nicht die Lösung zu sein.

  • Ja.

  • Jo... funzt, thx. :tup

  • Cool. Danke für das Testen und die Rückmeldung.


    Als weitere Nettigkeit kann man nun zusätzlich aus Suchresultaten die man mit der Suchbrille erzeugt hat, einen Suchtimer erstellen


       


    So kann man sich das eintippen des Suchbegriffs sparen.