Harmony Elite + Soundgraph Imon FB-Profil

  • Moin,


    Nachdem ich mich gestern lange rumgeschlagen habe so denke ich eine super Kombi für das Imon mit der Hardware-ID 0038 am Ende gefunden zu haben.


    Als Gerät habe ich Origin AE VK110 gewählt. Alle Tasten passten sofort und die Reaktionszeit ist einfach super.


    Yavdr läuft mit rc-imon-mce als RC6.


    Vielleicht hilft es wem.

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...