{stable/develop} BM²LTS v3.1.x NUC - SAT>IP - Based on Ubuntu 18.04.x LTS

• HI,

VDR-2.4.0: ist es eigentlich von Interesse zusätzlich zum NetzCeiver oder als Ersatz auch ein Octopus Net

incl. DD CAM Support zu nutzen ?

Grüße

cinfo

Server mit Tunerstation: NetCeiver, 5x DVB-S2 extern VDR: Intel NUC i5 Coffee Lake, SSD: 128GB, 8GB RAM Software: Ubuntu 18.04, ReelVDR oder VDR-2.4.0 , Kernel: 4.x NAS: CPU Intel Atom 1.8 GHz, 4GB RAM mit 8 TB Speicher Client1-2: Amazon Fire TV - OLED TV: LG OLED55E8

• HI cinfo,

hattest du nicht früher mal einen devel tarball in den images. Ich kann in 3.0.25 nichts derartiges finden.

Eigentlich versuche ich grade ein mcli plugin für das libreelec auf meinem raspi zu bauen und wollte mal

vergleichen welche patches du auf dem plugin angewendet hast ...

mit freundlichen grüssen,

** AVG II internal Netceiver, 4GB RAM, BM2LTS V2.94.4 on 256G SSD, internal 3T media HD

** R-Pi 2 mit librelelec + vdr-mcli with external Netceiver as VNSI server for mobile/tablet

• Hi,

fix_Makefile

mcli_gcc-7_fix.patch

vdr_2.3.8_compat.patch

Grüße

cinfo

Server mit Tunerstation: NetCeiver, 5x DVB-S2 extern VDR: Intel NUC i5 Coffee Lake, SSD: 128GB, 8GB RAM Software: Ubuntu 18.04, ReelVDR oder VDR-2.4.0 , Kernel: 4.x NAS: CPU Intel Atom 1.8 GHz, 4GB RAM mit 8 TB Speicher Client1-2: Amazon Fire TV - OLED TV: LG OLED55E8

• Hi,

die BM2LTS Version 3.1.12 steht zum Download bereit

L I N K

Grüße

cinfo

• Hi,

hier einpaar Info´s für die Samba - Anbindung für ein NAS

Grüße

cinfo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cinfo ()