VUMM! VDR User Meeting Munich - am 26.03.2004

  • Hallo zusammen,


    wir bleiben unserer Tradition treu und rufen erneut für den letzten Freitag des Monats, das ist der 26.03.2004, ein VUMM aus!


    Treffpunkt ist dieses Mal der Grieche in der Nähe vom Bahnhof.
    Ein Tisch ist ab 17:00 Uhr für 10 Mann auf "VDR" reserviert, wenn aber mehr zusagen sollten können wir bestimmt noch aufstocken.



    [Blocked Image: http://omni128.de/var/grieche.gif]


    Highlights dieses Mal:


    - Ich versuche ein paar Ergebnisse von Rapid-Prototyping Platinen mittels Isolationsfräsen mitzubringen wenn bis dahin mit der Fräse alles klappt
    - Auf Wunsch bring ich auch wieder die Kameleon Fernbedienung zur Ansicht mit
    - Randy bringt ein paar LED-Fader und Displays mit


    Hab ich was vergessen?

  • Shit --- leider zu spät gesehen und Freitag schon verplant ..... vielleicht das nächste Mal ;)

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

  • Griaseich,


    es wird wohl heute im Bureau wieder etwas länger dauern, schliesslich kommt ja DUMENS ...


    Also halt'S ma a' schön'S PLatzerl warm!


    Bis heute Abend (ca. 19°° - 20°°Uhr)


    Pfiadseich,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo Leute,


    heute Abend kann ich leider nicht kommen. Aber das nächste mal wird es bestimmt wieder klappen. Ich denke das ist dann der 30.04.


    Bis zum nächsten mal.


    Gruß
    mac66

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3