Registrierung kaputt

  • Hallo,

    nicht nur die Registrierung. Das ganze hat mich auch viel Zeit und Nerven gekostet, da ich mein Passwort verlegt hatte.


    Nach mehreren Versuchen oder beim Versuch, das Passwort anzufordern bin ich auch auf diesen Fehler gestoßen. Ich hatte dazu bereits vor zwei Wochen unseren Admin angemailt und vor einer Woche mit Hilfe eines anderen Foren-Mitglieds nochmal einen Versuch gestartet, bisher aber noch keine Antwort erhalten.


    Erstaunlich ist, dass es trotzdem immer noch Neuanmeldungen gibt...


    Viele Grüße,

    Torsten

    "The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
    the day they start making vacuum cleaners" - Ernst Jan Plugge
    __________________
    Torsten Lang

  • Hallo,


    hatte es vor einiger Zeit genka zukommen lassen und heute nochmals in Erinnerung gerufen, mal sehen ...


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Hallo zusammen,


    reCaptcha sollte wieder funktionieren.


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

  • reCaptcha sollte wieder funktionieren.

    Ich wollte gerade die Links zum Autostart-Plugin aktualisieren, aber wenn ich die Links ändern will bekomme ich nur ein "reCaptchaV1 is shutdown" und die Links lassen sich nicht ändern.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

  • VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • genka? fnu? Immer noch v1 recaptcha im vdr-wiki.

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • genka und fnu können da wohl nicht viel tun.


    soweit ich weiß, hatte damals jemand aus dem Forum (soweit ich mich erinnere, war es 'Thomas') das wiki übernommen (auf neuen Server); er ist der einzige mit Schreibrechten der das ändern könnte.

  • Er? https://www.vdr-portal.de/index.php?user/663-thomas/


    Letzte Aktivität: 10. Juli 2014


    Dann schreib ihm mal, mich wird er wohl nicht kennen.

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • Schon vor ein paar Monaten versucht && nix erreicht.

  • Ja, hab ich gesehen, das irgendwie doch noch reCaptcha v1 genutzt wird.


    Hatte aber eine Nachricht bekommen, das Updates installiert wurden. Naja, hab jetzt nochmal auf den Missstand hingewiesen, kann es aber selbst nicht ändern.


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

    3 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Hallo zusammen,


    Jo01 hat mich hierhergelockt ;)


    Ja in der Tat, das Wiki hab ich in letzter Zeit arg vernachlässigt.

    Bin in der ganzen Thematik VDR schon seit drei Jahren nicht mehr drin, das TV-Programm ist aus meiner Sicht einfach zu schlecht und Prime & Netflix viel besser.

    Wirbel, ich hab deine Mail gelesen, dachte mir "oh ja, mach ich später", und hab's dann vergessen - sorry dafür.


    WIe auch immer, ich kann die Pflege vom Wiki schon länger nicht mehr gewährleisten und würde es daher gerne in vertrauenswürdige Hände abgeben.


    Wie können wir das abwickeln?

  • Achja: hosting kann wegen mir gerne so bleiben - das läuft halt in meiner Firma so mit ;)


    Wenn keiner was dagegen hat gibt's halt admin-login, (s)ftp, phpmyadmin und falls unbedingt nötig auch ssh, gern auch für mehrere damit ggfs schnell was vorwärts geht :)

  • Das ist ein erstklassiges Angebot.


    Fehlen nur noch Freiwillige.

  • Haben wohl Fachkräftemangel. Ich kenn mich mit dem webserverkrams leider gar nicht aus, sorry.


    ACHTUNG: Neuer server- admin fürs vdr-wiki gesucht!

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!