Liste compilierbarer und lauffähiger Plugins für vdr 2.3.x?

  • Hi,

    2.3.8?

    MfG,

    Stefan

    Jo, du hattest am Anfang aber geschrieben "das ist natürlich für VDR 2.2.0, nicht für 2.3.9." Deswegen war ich verwirrt.

    Ich habe aber auch mittlerweile mit 2.3.8 getestet - selbes Problem.

  • Hi,

    ja, ich meinte am Anfang unser Standard 2.2.0 ppa, dann fiel mir das Test ppa mit 2.3.8 ein...


    MfG,

    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Mit folgendem zusätzlichen Patch für graphtftng können die Locking-Probleme beseitigt werden.


    Das Umschalten der Anzeige am Display geht aber trotzdem nicht, man kann es nur im VDR-Menü umschalten.


    Gruß

    kamel5

  • Zusätzlich zu 0.6.16 oder zusaetzlich zu 0.6.1.16 mit dem ersten Patch?


    Das Umschalten meinte ich schon via VDR Menü mit Fernbedienung, nicht via Touchscreen.

    Am Anfang zeigt graphtftng noch das Menü an, wenn man die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drückt.

    Schaltet man dann via Fernbedienung einen Sender weiter, kommt die genannte Locking-Meldung des VDR, und danach zeigt graphtftng weiter alles (Programminfos usw.) an, nur eben keine Menüs mehr.


    Ciao.

    Michael.

  • Zusätzlich zu 0.6.16 oder zusaetzlich zu 0.6.1.16 mit dem ersten Patch?

    [...]

    Ok, zusätzlich zum ersten Patch :)

    Mit diesem Patch gibt es keine Fehler mehr vom VDR und graphtftng tut wie es soll.


    Vielen lieben Dank!


    Ciao.

    Michael.

  • Jetzt würde mir nur noch skinnopacity zu meinem vdr 2.3.9 fehlen - der Rest klappt mittlerweile oder wurde durch Besseres ersetzt.


    Hat jemand noch Hinweise für diesen Skin? Oder einen anderen, der so ähnlich ist und unter 2.3.9 läuft?


    Thx!


    Ciao.

    Michael.

  • Hi,


    Jetzt würde mir nur noch skinnopacity zu meinem vdr 2.3.9 fehlen

    build läuft unter VDR-2.3.9 durch - Patches im Anhang!

    vdr_2.3.3_compat.patch

    skinnopacity_vdr-2.3.5_compat.patch

    skinnopacity_vdr-2.3.8_compat.patch


    Gruss

    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Der Wahnsinn, danke!

    Compiliert und läuft wie ne Eins :)


    Damit habe ich alle Plugins, die ich so brauche, vollständig unter 2.3.9 verfügbar!


    Ciao.

    Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!