restfulapi fix

  • Moin,


    der Patch gegen vdr-plugin-restfulapi-20161119102405unstable-0yavdr14~bionic behebt ein paar deadlocks und bringt neue alte unverzichtbare Funktionen :)

    Files

  • Danke, ich baue den Patch mal ins Paket für bionic ein.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Gerne und Danke :)


    Leider war es das aber noch nicht ganz. Ich hatte gestern nur keine Lust mehr.


    Einfach mal http ://vdr:8002/recordings/ im Browser deiner Wahl und weg ist der VDR.

    Mit Dateiendung .html .xml oder .json funktioniert es aber wie es soll.

  • ...

    Einfach mal http ://vdr:8002/recordings/ im Browser deiner Wahl und weg ist der VDR.

    Mit Dateiendung .html .xml oder .json funktioniert es aber wie es soll.

    Anbei ein Patch, der speziell diesen Fehler beseitigt (also zusätzlich zu dem restfulapi-fix.diff anwenden).

    Files

  • Hallo,

    eine grundsätzliche Frage vorweg, welches ist derzeit das aktuelle repository für das restfulapi plugin? Bin derzeit das Emby VDR Live-TV plugin am updaten, dazu waren ein paar Anpassungen an der restfulapi notwendig.

    Anbei drei Patches oder hier auf github:

    https://github.com/frank0304/vdr-plugin-restfulapi

    (basiert auf diesem hier: https://salsa.debian.org/vdr-team/vdr-plugin-restfulapi)

    Der letzte Patch 03-Feature-update-timer.diff dient dazu timer nur über die parameter "premin" und "postmin" upzudaten.

    z.B.:

    curl -X PUT -v -H "Content-Type: application/json" -d 'timer_id=S19.2E-1-1019-10301:0:1550876400:1516:1758&minpre=15&minpost=8' localhost:8002/timers.json"

  • welches ist derzeit das aktuelle repository für das restfulapi plugin?

    Das originale Git Repository müsste https://github.com/yavdr/vdr-plugin-restfulapi sein - ich habe da grundsätzlich die Möglichkeit Commits zu machen, wenn die ursprünglichen Maintainer nicht auf einen Pull-Request reagieren - im yaVDR-Paket ist gegenüber dem Git-Stand noch der angehängte Patch von Saman drin.

    Files

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)