MLD Webseite

  • Das muss Claus erst noch ändern, dann geht es wieder ohne das man die /etc/hosts/ bearbeiten muss. Ist momentan ein wenig umständlich aber man kann die MLD installieren.

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • wie ist aktuell eiegnetlich der Stand der Dinge?

    Hatte versucht was runter zu laden, aber da kommt noch Seite nicht verfügbar (oder so).

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Funktioniert wieder normal und es gehen auch wieder alle Downloads!

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • na ja, bei mir nicht, wenn ich auf Wetec Play gehe (https://www.minidvblinux.de/download/5.4/[href]) dann bekomme ich "Not Found" angezeigt.


    Wollte die Box mal einer Nutzung zuführen, als SAT-IP Quelle, hoffe das funzt soweit damit?

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hi Martin!


    Habe es gerade selber auch gesehen das der Download nicht geht. Sonst schreib mal Claus direkt bei uns Im MLD Forum an und frage ihn ob er mal schauen kann.

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • mache ich, eilt aber nicht

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Derzeit wird für die MLD-5.4 die Wetek Unterstützung nicht gebaut. Nimm Bitte eine der Älteren MLD Versionen.


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!