Plugin osdserver multiline text

  • Hallo,


    ich versuche den osdserver dazu zu bringen, Multiline-Text darzustellen und es will mir nicht gelingen.

    Ein einfache Kommandofolge wäre z.B.

    Mir ist es noch nicht gelungen item1 so zu gestalten, das tatsächlich der Text mehrzeilig dargestellt wird. Mehrfache Maskierung des Zeilenumbruchs, ein echter Zeilenumbruch im Code.

    Hat das schon jemand mal versucht? Ist das überhaupt vorgesehen? Was übersehe ich?


    In der Doku sind auch die Return codes

    5xx Quoted text return, single line
    6xx Unquoted text return, multilinebeschrieben. Ich habe diese Codes bisher noch nicht erzeugen können, um zu sehen, wie der Text formatiert wurde. Generell scheint es aber vorgesehen zu sein, mehrzeiligen Text zu verarbeiten, oder?



    Zabrimus