VDR auf Sat-Receiver Hardware installieren

  • Hi,

    gibt es eigentlich schon was fertiges, um einen VDR auf Sat-Receiver Hardware zu betreiben?


    Hintergrund ist, daß ich einen schönen Sat-Receiver habe auf dem openATV läuft, ich mit der Bedienung nicht so zufrieden bin.

    Vor meinem Sat-Receiver habe ich jahrelang einen PC mit yaVDR gehabt.

    Einen VDR finde ich komfortabler in der Bedienung.


    Auf den openATV Sat-Receivern läuft ja auch ein Linux. Daher sollten entsprechend Treiber für die Hardware vorhanden sein.

    Ich habe den Octagon SF4008-Receiver.


    Gab es diese Überlegungen schon mal oder hat hier jemand Erfahung damit?


    Rainer

  • Man bräuchte sicherlich ein angepasstes Ausgabeplugin


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r

  • Wie sieht es denn mit Enigma2 aus, Enigma hat mir auf der Dbox2 eigentlich recht gut gefallen.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r