TVDB Erreichbarkeit unzuverlässig?

  • Ich habe im Log immer wieder Fehlermedlungen was den Bilderdownload von TVDB betrifft.

    Nun ja, die mit 404 Error sind nachvollziehbar, da liegt nichts.

    Bei den 503 Errors verhält es sich anders.

    Da kommt wenn ich das testen möchte zwar meist eine entsprechende Fehlermeldung im Browser (Service temporarely not available), aber gelegentlich bekommt man auch das entsprechende Bildchen angezeigt.

    Samstag Nacht kam ich slebst auf die Website nur sehr selten drauf.

    Das gleiche Verhalten auch mit dem Smartphone, also am PC direkt liegt es nicht.

    Habe auch den DNS mal gewechselt, ändert nichts.

    Interessanterweise scheint aber nur der Zugang über Vodafone Kabel betroffen zu sein.

    Sobald ich am Handy das WLAN abschalte und über die Mobilfunkverbindung zugreife scheint zumindest der Zugriff auf die Website problemlos zu klappen.

    Was kann das sein?