BM2LTS Installation auf Reelbox - Spungmarken bei Aufnahmen

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Reelbox ( BM2LTS Installation ) ein seltenes Phänomen.

    Wenn ich Sendungen aufnehme und diese dann ansehe habe ich "sprungmarken" in der Aufnahme.

    Sprich beim ansehen hüpft die Aufnahme plötzlich 10min weiter und läuft da dann weiter bis zu nächsten " Sprung-Marke".


    Siehe Bild im Anhang - da sind mehrere Sprungmarken in der Aufnahme zu sehen.


    Kennt jemand so ein Verhalten ??

    Wie kann ich dies verhindern ??


    Dank und Gruss


    Timo

  • Moin,


    schau mal nach, ob Du im VDR-Menü diese Automatik rausnehmen kannst. Es sollte sich hier um die Sprungmarken für Werbung handeln - das funktioniert je nach Sender und VDR-Version (und damit Plugin) mal schlechter, mal besser.

    Aus dem Bauch heraus würde ich im OSD/System/VDR-Setup/Wiedergabe suchen - Herausgeschnittene Teile überspringen auf nein - hört sich für mich erst einmal gut an :/


    Dann noch die Anfangswerte beim Springen bzw. Sprungweite setzen und gut sollte es sein.

    VG

    Erik


    Auch das geht vorbei ...