VDRSeriesTimer Serienverzeichnis

  • Hallo,


    um in den Timern Staffel und Episode bei Serien angezeigt zu bekommen bin ich auf die epgsearch-Ergänzung VDR-addon-seriestimer gestossen.

    Wenn ich nun in epgsearch einen Suchtimer anlege mit dem vorgegebenen Verzeichnis %Serie%, wird der Timer angelegt im Verzeichnis "Series"


    Bsp:


    Series~The Big Bang Theory~Staffel_11~01. Das Doktor-Ramona-Dankeschön

    Was müsste ich denn in der epgsearchuservars.conf eintragen, um die so angelegten Serientimer im Hauptverzeichnis "Serien" zu haben?


    Serien~The Big Bang Theory~Staffel_11~01. Das Doktor-Ramona-Dankeschön - so sollte es sein.


    Danke und Gruß


    marpiet



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2

     

  • Die Original-(.dpkg-dist) sieht bei mir etwa so aus:

    %Season%=system(vdrseriestimer,--title %Title% --subtitle %Subtitle% --date %date% --time %time% --channel %chnr% --timet %time_lng% )

    %DateVar%=%time_w% %date% %time%

    %SerieSD%=%Subtitle% ? %Subtitle% : %DateVar%

    %SerieVar1%=Serie~%Title%~%SerieSD%

    %Serie%=%Season% ? %Season% : %SerieVar1%

    --

    Ich verwende epgd, daher kein seriestimer mehr nötig, meine epgsearchuservars.conf beginnt so:

    %SPATH%=Serien~%TITLE%

    %MPATH%=Filme~%TITLE%

    %SeasonEpisode%=%SPATH%~S%Staffel%E%Staffelfolge% - %Subtitle%

    ....

    Die Lösung für Faule wäre allerdings die, "Series" in "Serie" umzubenennen und einen Symlink mit dem Namen "Series", der darauf zeigt, zu erstellen :)

    --
    hdvdr: Intel(R) Xeon(R) CPU W3520, 12 GB Ram, Grafik nvidia GeForce GT 430, nvidia-387
    Octopus (ddbridge-6.2) mit 2xDVB-S2 und 2xDVB-C/T Tunern, TT-3200 (SAA7146) mit 1xDVB-S2 + FB,
    System btrfs, apt-btrfs-snapper,+5x1TB Raid5 XFS, yavdr0.6-frodo,

    Kernel 4.14.10-041410 mit DD-S2+C+SAA7146-Support, epgd/tvm/tvsp, vdradmin-am, vdrmanager