ALLE Aufnahmen Transcodieren - Script gesucht

  • Wenn ich die aktuelle Version veröffentliche muss ich einige Anpassungen in der Beschreibung machen, mal sehn, ob ich nächstes Jahr (morgen) dazu komme.


    Das Löschen der alten Version werde ich nicht einbauen, das ist mir zu heikel, falls bei der Konvertierung was schief geht. Das müsstest Du auf eigene Verantwortung selber einbauen.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcoding

  • Hier bitte


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcoding

  • Du solltest vor dem Löschen mindestens überprüfen, ob die neue Version die gleiche Länge hat, am Einfachsten über die Größe von index


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcoding

  • Eine mögliche Fehlerquelle sind Untertitel, wenn Du die nicht unbedingt brauchst, solltest Du sie abschalten.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcoding