Sender-Info hängt, was tun?

  • Guten Morgen,


    nachdem ihr mir so toll geholfen habt, hoffe ich das es bei diesem Problemchen auch wieder funktionert. :)

    Nach wie vor yaVDR 0.6.1


    Wenn ich von einem Sender zum anderen wechsel, einfach durch hoch oder runterschalten hat man ja im unteren Bereich (je nach Skin) die Sender Info stehen. Was gerade läuft, was danach kommt usw.

    Die wird ja beim Umschalten immer wieder neu geladen, eben für den entsprechenden Sender.


    Nun habe ich aber das Problem das wenn ich am durchzappen bin die Info nicht immer mitkommt und oftmals die Info des zuvor geschauten Senders angezeigt wird.


    Beispiel: Ich schaue SWR, möchte nun durchzappen, schalte von SWR auf WRD, bekomme ich die Senderinfo von WDR angezeigt, schalte ich aber danach gleich wieder eins hoch auf MDR steht noch immer die Senderinfo von WDR da.

    Was kann ich tun damit das schneller geladen wird?

  • Welchen Skin (und welches Theme) nutzt du denn?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ah, Spaß mit text2skin... - nutzt du softhddevice, softhddevice-openglosd oder ein anderes Ausgabeplugin?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)