Seit etwa 4 Tagen ist e-tobi.net samt der ganzen Repositories nicht mehr zu erreichen.
Hatte Tobi auch schon übers Forum kontaktiert, aber bislang ohne Reaktion.
Hat jemand evtl. eine Kontaktmöglichkeit mit ihm, die nicht über seine Domain läuft?
Seit etwa 4 Tagen ist e-tobi.net samt der ganzen Repositories nicht mehr zu erreichen.
Hatte Tobi auch schon übers Forum kontaktiert, aber bislang ohne Reaktion.
Hat jemand evtl. eine Kontaktmöglichkeit mit ihm, die nicht über seine Domain läuft?
Hab ihn mal drauf hingewiesen, hoffe er meldet sich hier.
Regards
fnu
Ja, der Server ist leider down. Seinerzeit wurde der Server von Domainbox gesponsert, die es nun nicht mehr gibt. Hosteurope scheint den Server jetzt vom Netz genommen zu haben. Leider konnte mir da noch keiner Auskunft geben.
Vermutlich werde ich das Debian-VDR-Repository demnächst unter packages.e-tobi.net o.ä. auf einem anderen Server hosten. Dann auch mit aktuellen Paketen - kann aber noch etwas dauern.
Super, danke für Deine investierte Zeit und Arbeit mit den Repos!
Wäre super wenn das Repo wieder online käme. Auch von hier vielen Dank für die vielen Jahre Paketbau!
Super
Das Repository ist jetzt unter
deb https://packages.e-tobi.net/vdr-experimental .....
...wieder erreichbar.
Bis zum Ende des Jahres will ich auch die Pakete endlich mal wieder alle auf einen aktuellen Stand bringen.
An meinen beiden Raspi's funktioniert es mit der Adresse wieder
Ich freue mich schon auf die aktualisierten Pakete. Vielen Dank für deine Arbeit und investierte Zeit.
Danke dir Tobi! Ich nutze deinen VDR auch seit Jahren. Nachdem meine MaxS8 nun seit über einem halben Jahr stabil bare metal läuft, bin ich gerade wieder dabei zu virtualisieren. Zack, steht man erstmal blöd da, wenn dein Repo weg ist.
Gruß Hoppel
Sage auch danke!
Seit über 10 Jahren läuft alles super. Dank Dir!!!
Hurra, seit dem 27.12.2017 sind viele Pakete von Tobias wieder aktuell!
Vielen Dank dafür, und es wäre schön, wenn auch noch nach und nach die
fehlenden Plugins, wie z.B. skindesigner, skinelchi, svdrpservice, markad, etc.
noch upgedated würden.
in diesem Sinne Tobias und allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich bekomme auf meinem Raspberry keine neuen Pakete und wenn ich mich über den Link im Browser durch das Repository klicke sehe ich da erstmal auch keine neuen Pakete sondern nur die bisherigen Pakete. Mache ich da was falsch ?
Es gibt neue Pakete für amd64 und i386 (Stretch) aber noch nichts für meine Raspberry.
Habe das kurionerweise heute erst mitbekommen, vielen Dank, Tobi! Ich bin Dir so Dankbar für Deine Arbeit!
Es gibt neue Pakete für amd64 und i386 (Stretch) aber noch nichts für meine Raspberry.
Was unterscheidet denn e-Tobis Pakete eigentlich von denen die in Stretch per default verfügbar sind?
Stretch bringt vdr2.2.0 mit. Gibt es bei eTobi was aktuelleres?
Gruß Hoppel
Tobi Wenn Du die Pakete in Deinem super Repo aktualisierst: könntest Du bitte noch ein neues mit aufnehmen? Hilft mit satip etwas Strom zu sparen:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Suspendoutput-plugin
Vielen Dank!
Hi,
Tobi pflegt auch die Debian Pakete, nur liegen bei ihm immer neuere im eigenen Repo. Zumindest war es früher so und er hatte auch eine Liste auf seiner Homepage mit einer Tabelle welches wo liegt in welcher Version...
MfG Stefan
Ach was, cool, wusste ich gar nicht, dass Tobi auch die Debian Pakete pflegt. TOP!!!
Habe gerade mal in seinem Repo nachgeschaut. Da liegt ja sogar schon ein vdr 2.3.8 drin.
Kriegt man Tobi eigentlich irgendwie dazu bewegt noch ein paar weitere Pakete zu bauen?
Seine Homepage ist noch down...
Gruß Hoppel
https://blog.e-tobi.net/ ist wieder online
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!