TBS 6985 Problem

  • Hallo


    Ich habe einen HP Proliant g7 als Server stehen. 2 HE


    Eingebaut sind zwei TBS 6985 Karten. Alles angeschlossen und es Funktioniert schon länger einwandfrei.


    System ist Ubuntu und die Orginalen TBS Treiber, Als Frontend System setzt ich Skycaster ein.


    Mein Problem ist das wenn ich alle Tuner ansteuere und darüber streame stürzt Skycaster ab und ich muss ihn Manuell neustarten, Skycaster allein neustarten hilft nicht weiter. Das ganze Server System muss neugestartet werden...


    Es kommt mir vor das die Karten bei komplett belegten und Dauerbetrieb 24 h irgendwann abstürzen. Das System schafft es nicht evtl mit der Stromversorung?


    Der Server hat Leistungsstarke 2 x 6 CPU xeon

    2 x 650 Watt Netzteil Hotplug


    Ich würde mir gerne einen Rechner zusammen bauen der 5-6 TBS 6985 Karten in vollen betrieb unterstützen kann.. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen worauf ich achten muss was ich kaufen sollte?

    Ich will unbedingt ein PC System wegen der Software Skycaster mit der bin ich zufireden..


    Würde mich freuen auf Antworte...



    Dankle