Eurosport EPG

  • Bin ich der einzige der Probleme mit dem EPG von Eurosport hat? Bei mir steht für morgen früh nix von MotoGP drin, sondern FIA WTC bzw. FIS Weltcup.

    Aus anderen Quellen ist zu erfahren dass da (wie auch an den vergangenen Wochenenden) praktisch die ganze Nacht aus Malaysia übertragen wird.

    Sollte man deren EPG besser ganz abstellen? Oder liegt da bei mir irgend was im argen?

    VDR1:ASRock Ion 3D 152B, Sundtek SkyTV Ultimate openSUSE Leap 42.2, VDR 2.4.0,
    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.0

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git)

  • Hi,


    Bin ich der einzige der Probleme mit dem EPG von Eurosport hat?

    nein bist du nicht. Das Problem gibt es aber schon länger, auch bei MotoGP(Australien) war das EPG Müll.

    Eurosport 1 HD liefert ein korrektes EPG.


    Gruss

    Wolfgang

  • Ok, danke!

    Eurosport HD krieg ich halt leider nicht :(

    VDR1:ASRock Ion 3D 152B, Sundtek SkyTV Ultimate openSUSE Leap 42.2, VDR 2.4.0,
    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.0

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git)