graphtftng (2 Fragen)

  • hallo !


    1. Ich bin gerade mit graphtftng zu gange und will mir ein eigenes theme erstellen (als Basis dazu verwende ich das von izeman)

    jetzt lasse ich mir das Senderlogo anziegen aber statt jedesmal das Bild neu aufzubauen wird der Bereich überschrieben sprich die Logos werden in der Reihenfolge des umschaltens aufeinendergelegt..

    Gibts da irgendwo einen refresh befehl im theme ?


    2. Ich habe im VDR eine Dual karte drine, und wenn ich mit Kodi TV schaue wird auf dem TFT aber weiterhin der aktuelle Sender vom VDR angezeigt. Gibts ne Möglichkeit irgendwo was einzustellen das der VDR quasi dem Kodi Kanal folgt (zumindest die Anzeige im graphtft ?


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!