Account VDRFirtie gesperrt/unzugänglich

  • Hallo,


    Ich habe seit der Forumsumstellung Probleme mit meinem Account "VDRFirtie".

    Dieser ist seit dem gesperrt oder nicht mehr zugänglich.

    Ich musste einen neuen Account anmelden.

    Habe "genka" bereits mehrfach geschrieben, aber der scheint in Urlaub zu sein, oder anderweitig abwesend.

    Kann wer sagen was mit "genka" ist, oder wen ich noch anschreiben könnte wegen meinem Problem?

  • PN an die Moderatoren, falls sich inzwischen noch keiner bei dir gemeldet hat. (Mitglieder -> Team)

    Gruss
    SHF


  • Hallo SHF,


    ich habe bereits vor einiger Zeit an "genka" geschrieben.

    Wer würde den hier noch in Frage kommen den ich anschreiben kann?

  • "genka" macht wohl nur noch das technische, hosting und so.


    fnu und mini73 waren beide heute aktiv.

    Gruss
    SHF


  • Ich bin leider nur einfacher Moderator, kein Admin. Irgendwie sieht es so aus, als ob es den Account nicht mehr so richtig gibt.


    Keine Ahnung, was passiert ist.


    Lars

  • Wie kann das sein.

    Was ist mit meinen Beiträgen?

    Das wäre aber blöd.

    Was lässt sich da machen und wer kann da helfen?

    Wie komme ich an meine alten Beiträge?

    Die gibt es ja noch wenn ihr mal schaut.

  • Was ist mit meinen Beiträgen?

    Gute Frage.

    Weg sind die Beiträge eher nicht, das würde ja noch andere Benutzer betreffen, die geantwortet haben.

    Such mal einen Beitrag, an den du dich noch erinnerst, anhand des Inhalts. Vielleicht bringt das Aufschluss.


    Dein ehemaliger User scheint aber wirklich nicht mehr zu existieren.

    Die Nummer weisst du nicht zufällig noch? Die könnte bei der Suche auch helfen.

    Gruss
    SHF


  • VDRTemp


    kann es sein, das Du VDRFirtie und FirtieVDR bist?


    hier --> IRMP auf STM32 - ein USB IR Empfänger/Sender/Einschalter mit Wakeup-Timer


    wirst Du als VDRFirtie zitiert, im deinem Beitrag dazu heißt Du aber FirtieVDR.

    Kannst Du Dich denn als FirtieVDR anmelden. Wenn ja, früher konnte man dann einen neuen Nickname angeben. Ob das heute möglich ist, kA. Vielleicht auch erst nach 182 tagen

  • VDRTemp


    Schaue heute Abend danach.


    Das nächste Mal bitte PN an Dirk und mich.


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

  • VDRTemp


    Es gibt keinen Nutzer mit dem Namen "VDRFirtie", nur einen VDRFirtie und, wie Argus schon schrieb, lt. den Beiträgen früher mal "VDRFirtie" hieß.


    Ich habe mal eine eMail an den Nutzer ausgelöst, kannst Dich dann mal melden ob die ankam und Du Dich damit anmelden kannst.


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ich habe mich versuch als VDRFirtie anzumelden, aber auch das hat nicht funktioniert.

    Ganz sicher habe ich meinen Nickname nicht geändert. Da gabe es auch keinen Grund für.

    Das ich einen Nutzer FirtieVDR gefunden habe, dass im gleichen Beitrag wo auf VDRFirtie referenziert wurde, hatte ich "genka" bereits geschrieben.

    Wenn der Nutzer VDRFirtie exestiert, dann könntest du vielleicht den Account entsperren und ich versuche es dann erneut.

    Scheinbar passt das Passwort auch nicht mehr dazu. Ist ja auch eigentlich VDRFirtie :-).

    Wäre sehr schade wenn all die Beiträgt verloren wären!

    ... und ja, ich habe die eMail erhalten. Danke

  • Ich habe nun mein Passwort neu beantragt und siehe da: Ich kann mich als VDRFirtie anmelden.

    Das ist eigentlich nicht richtig!

    ... und warum das Passwort nicht mehr funktioniert hat ... ?

    Was ist hier passiert?


    Jedenfalls könnte wer den User Account VDRTemp damit löschen.

    Danke

  • Ok, werde ich löschen.


    Für mein Verständnis, sind Deine Beiträge aber noch da ... ? Und Du solltest den Nutzer wieder umbenennen können ...


    Die eMail kam an?


    Ich weiß nicht was mit Deinem Nutzer passiert ist ... tut mir leid.


    Gruß

    Frank


    PS.: Ja, und ich weiß Du warst immer VDRFirtie ...

    HowTo: APT pinning

  • Hallo Frank,

    alles gut.

    Herzlichen Dank für deine Hilfe.

    Habe schon gesehen das ich den Namen ändern kann, aber nur alle 182 Tage.

    Probiere das mal aus.

    Ja, die eMail ist angekommen.

    Was mich wundert, dass die Konversation unter VDRTemp auch hier zu sehen ist.

    Ist das so gewollt?


    Gruß

    Christopher