Altes Design noch möglich ?

  • Das habe ich vor Wochen mal weitergeleitet gehabt, wie auch anderes. Ist es ja auch nicht so das genka solche Artikel nicht auch findet ... ;)


    Ich hake aber generell nochmal nach, weil mein Feedback war, einiges soll inzwischen wieder tun. Nur bei Google finde ich keinen einzigen funktionierenden Link.


    Gruß

    Frank

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Danke.

    VDR_1:

    Asus J3455-M, GT 710, SSD 240GB, 8GB DDR3, 1x DvbSky S950 with yavdr-ansible (testing)

    VDR_2:

    AsRock J3455, GT 710, SSD 120GB + SATA 400GB, 8GB DDR3, 1x DvbSky S952 with yavdr-ansible (testing)

    VDR_3_Testing:

    AtomiPi with Intel Atom x5-Z8350, 2GB DDR3, 16GB eMMC, 1x Sundtekt DVB-S with yavdr-ansible (testing)


  • Das sieht schon fast gut aus :tup


    Folgender Link funktioniert noch nicht:


    https://www.vdr-portal.de/boar…umwandeln/#post1157043%27


    sollte hier hin führen:


    [to_h264] VDR Aufnahme mit ffmpeg in h264 umwandeln


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Jsffm - eben den oberen Link geklickt und er tut, also landet auf dem unteren.

    gerade getestet, bei mir nicht.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Jetzt ja ;), funktioniert aber immer noch nicht, evtl. cached t-online, reload bringt auch keine Veränderung.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • So ganz scheint das echt noch nicht zu funktionieren. Es sieht so aus, als würden die automatisch gemappten Links immer an den jeweiligen Thread-Anfang führen, und nicht zu einem bestimmten Post innerhalb des Threads. Hab das gerade mit einem durch mein weiter oben gezeigtes Script upgedateten Link getestet. Der Original-Link


    https://www.vdr-portal.de/boar…ersion-2-3-7/#post1293927


    führt nach


    [ANNOUNCE] VDR developer version 2.3.7


    (also an the Anfang des Threads), sollte aber eigentlich nach


    https://www.vdr-portal.de/foru…ostID=1293927#post1293927


    führen (Post #47 innerhalb des Threads).


    Klaus

  • Es sieht so aus, als würden die automatisch gemappten Links immer an den jeweiligen Thread-Anfang führen, und nicht zu einem bestimmten Post innerhalb des Threads.

    Stimmt. Bei mir auch.

    Bitte, liebes vdr-portal-Team, leitet die alten Links so um, dass sie auf die richtigen Posts zeigen.

    Software: yaVDR0.7-Ansible Ubuntu 22.04 (jammy) mit vdr-2.6.7
    DVB-T2: Hauppauge WinTV-dualHD

    Fernseher: SONY KDL-32D3000

  • Mal eben ausgiebig Google getestet und keiner der Vielen testweise gesuchten und angeklickten Links ins Portal endete im Leeren, sondernd im Gegenteil auch immer auf den richtigen Beiträgen.


    :portal1

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Google getestet und kein der vielen testweise gesuchten und angeklickten Links

    Google kann es vielleicht schon.

    Aber es geht mir (und ich glaube auch Klaus) darum, dass alte Lesezeichen korrekt zum richtigen Post umgeleitet werden.

    Ich habe mir sehr viele Lesezeichen zu interessanten Beiträgen angelegt. Darauf möchte ich nicht verzichten.

    Wir haben das ja hier schon diskutiert:

    VDR-Portal Downtime ab heute Nacht

    jasminj hat die Unterschiede dort analysiert.

    Software: yaVDR0.7-Ansible Ubuntu 22.04 (jammy) mit vdr-2.6.7
    DVB-T2: Hauppauge WinTV-dualHD

    Fernseher: SONY KDL-32D3000

  • Gleiches Verhalten bei dem von mir angemoserten link, der führt auch auf den ersten Beitrag im Thread.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Hi,

    jsffm:

    Hier führt dein letzter Link direkt in Post #47!

    MfG,

    Stefan

    Gleiches Verhalten bei dem von mir angemoserten link, der führt auch auf den ersten Beitrag im Thread.


    Der Link von Klaus wiederum geht echt nicht!

    Zitat

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Google kann es vielleicht schon.

    Aber mir ging's um Google, weil bis gestern kein Link von dort funktionierte. Das wären katastrophale Folgen für das vdr-portal.de gewesen, weil niemand mehr hierher gefunden hätte.


    Und ja, weil viele die Google Suche statt der vdr-portal.de Eigenen nutzen ...


    Es tut mir ehrlich leid das Eure Lesezeichen nicht mehr 100% funktionieren, aber das Google Problem fand ich gravierender ... Eure Lesezeichen könnt Ihr immerhin manuell korrigieren.


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!