2. Hamburger Usertreffen am 27.März 2004

  • jo, danke... das meinte ich vorhin....
    Vielleicht wirds das... muss da nur mal reinsehen können.. Aber erst wenn ich dir andere Hardware habe


    n8
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)



  • Noch nicht, aber poetter ist noch unterwegs... wo der solange bleibt tststs


    :) Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Na ja sorry, Mußte mir von meiner Frau erstmal die Heizungsgeschichte erzählen lassen.


    Jo, das war definitiv ein noch besseres Treffen als das letzte. :tup


    Einen neuen Termin hab ich noch net, aber ab Anfang Mai bin ich wieder für alles zu haben.


    Schade nur das die Leute vom letzten Treffen nicht wieder dabei waren. Vileicht bekommen wir beim nächsten mal ja noch mehr Leute unter einen Hut.


    Also, noch etwas Geduld und immer mal nen Blick in die Usertreffen Rubik werfen.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Morgähhhn,


    auch ich habe es aus Hamburg wieder heraus geschafft und bin wohlbehalten zuhause angekommen.
    Das Meeting war wirklich gut, informativ und hat Spaß gemacht. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.


    Bis denne
    Stefan

  • Moin
    boah , noch einer dem es gefallen hat. :D


    noch 2 Jahre später und wir mieten das ganze Lokal :)


    CU
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Jep, oder das Schwimmbad :D

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!